Am Wochenende vom 18.-20.09. findet in Zusammenarbeit mit der Stadt Vilshofen die „Kultur im Wirtshaus“ statt – bzw. Kultur im Café – denn bei mir wird es am Samstag, den 19.09. auch Live Musik geben! 🎶🎤

Ich freue mich sehr, den irischen Singer-Songwriter Kieran Halpin in der Kaffeewerkstatt zu Gast zu haben.

Kieran hat in den letzten 38 Jahren 22 Alben aufgenommen und drei Songbücher veröffentlicht. Seine Alben sind schon ein Genuss, doch auf der Bühne läuft Kieran zur Höchstform auf. Seiner Energie, Leidenschaft und Intensität kann sich niemand entziehen! Auf seiner Homepage könnt ihr in einige seiner Songs reinhören.

Wenn’s euch gefällt und ihr Kieran live erleben wollt, dann freue ich mich über eine Reservierung über info@joergs-kaffeewerkstatt.de

Hier nochmal alle wichtigen Infos im Überblick:

WANN? Samstag, 19.09.2020 ab 20 Uhr

WO? Jörg’s Kaffeewerkstatt, Donaugasse 48, 94474 Vilshofen an der Donau

WAS? Livemusik vom irischen Singer-Songwriter Kieran Halpin

Wegen der Corona-Maßnahmen ist das Platzangebot in der Kaffeewerkstatt recht beschränkt. Sollte das Wetter mitspielen, besteht die Möglichkeit, das Ganze nach draußen zu verlegen und die Platzsituation würde sich entsprechend entspannen. Ich freu mich drauf… wir sehen uns!