Aufgrund meines Umzuges, der aktuellen Corona Situation und anderen Kleinigkeiten, stand bei mir für einige Zeit so gut wie alles still.

Aber jetzt geht es endlich wieder voran! Nächste Woche wird in meinem Laden der Kamin für den Kaffeeröster installiert, sodass ich *Daumen gedrückt* ab nächsten Donnerstag wieder mit dem Rösten loslegen kann.

Frische Roh-Bohnen sind auch schon am Start und warten darauf, in der Trommel zu tanzen:

An dieser Stelle möchte ich einmal ein riesengroßes Dankeschön loswerden! Danke für euren Support auch in dieser schwierigen Zeit, für all die Nachrichten und Bestellungen, die weiterhin eingetrudelt sind.

Ich freue mich, alle Bestellungen bald abzuarbeiten und euch wieder mit köstlichem Kaffee versorgen zu können!

Neue Bestellungen sind natürlich herzlich willkommen – wenn ihr mögt, könnt ihr in meinem Online Shop schon mal ein wenig stöbern.