Die Kaffeewerkstatt hat sich jetzt endgültig aus Dießen verabschiedet! Der Umzug nach Vilshofen ist geschafft und das Herzstück der Kaffeewerkstatt – der Röster – ist sicher im neuen Lokal verstaut.

Kurz vor dem Umzug habe ich noch einmal ordentlich geröstet und einen (hoffentlich) ausreichenden Vorrat für euch angelegt. Alle Sorten sind also weiterhin über den Online Shop, telefonisch oder per E-Mail verfügbar.

[Von Costa Rica, Ethiopia und Tach auch! gibt es nur noch geringe Mengen – Nachschub kann ich zurzeit leider noch nicht produzieren.]

Aufgrund der aktuellen Situation befürchte ich, dass sich die Eröffnung des neuen Ladens doch noch länger hinzieht als ursprünglich geplant. Zusätzlich mahlen die Amtsmühlen langsamer als meine Kaffeemühlen, aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Wir hören uns – bleibt gesund!

Herzliche Grüße,

Jörg

Hier noch ein paar Eindrücke vom Umzug für euch: