Nach 4 1/4 röstfrischen und ereignisreichen Jahren wird es Zeit für mich, weiterzuziehen. Der 11. Februar war der letzte offizielle Tag im Café am Dießener Bahnhof und so langsam realisiere ich, dass eine ganz besondere Ära zu Ende geht.

Meine Bohnen und ich ziehen jetzt also nach Vilshofen an der Donau, wo bereits ein neues Lokal auf uns wartet, das noch renoviert werden muss. Über Fortschritte, geplante (Wieder-)Eröffnung usw. halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.

WICHTIG!

Damit ich euch auch in der Übergangsphase mit eurem Lieblingskaffee versorgen kann, röste ich in den nächsten Tagen so einiges auf Vorrat. Das bedeutet: Ihr könnt weiterhin sowohl über den Online Shop als auch telefonisch oder per Mail Bestellungen bei mir aufgeben! 

Bitte habt aber Verständnis, falls es bei all dem Trubel mal zu Lieferverzögerungen kommen kann oder wenn bald manche Kaffeesorten vorläufig ausverkauft sind. 

Ich freue mich sehr, den ein oder anderen in der neuen Location in Vilshofen wiederzusehen!